Usertreffen in München

Ausstellung
in München am 02.06.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
DelikatESSbar
Gollierstr 19
80339 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Blue Water.... von Lajos Filep calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lajos Filep aus Baldham / München, Deutschland 
Ansprechpartner

Geboren 1954 in Szeged/ Ungarn. Seit 2002 Intesive Beschäftigung mit Digitalfotografie. Schwerpunkt meine Arbeit: Fashion, Akt, -Erotik, Dessous, Portrait, Reportagen, Pressefotografie. Hochzeitsfotografie Verkaufsleiter Süd- Deutschland bei Mikrosat Studiotechnik GmbH Studioblitze und Studio Ausrüstung Für ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Mittmann aus München, DeutschlandWorld

Angefangen hat Alles mit einer einfachen Pocketkamera die ich in jungen Jahren (ich war wohl so um die 10 Jahre alt) von meiner Tante zu Weihnachten bekommen habe. Mit 14 bekam ich eine Spiegelreflexkamera - Pentax ME - die ich mit Taschengeld und Ferienjobs mühsam mit dem einen oder anderen Objektiv und Zubehör erweitern konnte. In 2002 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Platzer aus zeit, Deutschland 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks. Aus meinen Lieblingsbildern: 1306 Klicks: [fc-foto:9052473] 820 Klicks: [fc-foto:7516845] Kamera: http://de.wikipedia.org/wiki/Sigma_SD10 Sensor: http://de.wikipedia.org/wiki/Foveon http://de.wikipedia.org/wiki/Foveon_X3_Direkt-Bildsenso...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno K aus München, Deutschland 

Habe seit Kind an gerne Fotos gemacht. Vor allem Urlaubsbilder. Bin 2002 auf digitale umgestiegen und habe seit Mitte 2006 eine digitale SLR von Pentax. Mittlerweile neben Teleobjektiv auch noch einige lichtstarke mit Festbrennweite und einen externen Blitz. Neben Urlaubsfotos mache ich gern Party-Bilder und bin als Event-Fotograf tätig. Nach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif